Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über mich

 

 

Mein Name ist Bettina Schwindt. Ich bin staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Entspannungspädagogin.

 

2002 ging mein großer Traum in Erfüllung und ich eröffnete meine eigene Physiotherapie-Praxis. 2005 kam die Praxiserweiterung mit dem "Haus der Sinne“ dazu  (Alternativmethoden und Wellnessmassagen).

 

Als Physiotherapeutin merkte ich schnell, dass Menschen sich nach Ruhe sehnen und viele Erkrankungen (z. Bsp. Nacken- oder Rückenschmerzen) auf seelischen Aspekt beruhen. So begann ich Wellnessmassagen, in mein Praxisangebot zu integrieren. Ich freute mich sehr, dass dieses Angebot sehr schnell angenommen wurde und auch heute die Menschen mit Freude immer wieder zu uns kommen.

 

Durch die 2-jährige Yoga-Ausbildung spürte ich an meinem eigenen Körper, wie wohltuend es ist, sich zu bewegen und gleichzeitig vom Alltag loslassen zu können. Jedes Mal, wenn ich von der Yogamatte aufstand, fühlte ich innere Ruhe und Frieden in mir, die noch Stunden nachwirkten. Das beeindruckte mich so sehr, dass ich beschloss, Yogastunden an meine Patienten weiterzugeben. Mittlerweile stehe ich fast täglich auf der Yogamatte und erfreue mich an den indischen Weisheiten.

 

Herzlichen Dank dafür an alle meine Yoginis und Yogis , die dabei sind  :)